Sportfreunde Edertal 1921 e.V.

2 Dörfer | 800 Freunde | 1 Verein

Tanz und Ballett

Tanzen macht mächtig viel Spaß und das Leben ein Stück weit sorgenfreier. So ganz nebenbei fördert es aber auch die Koordination, hält fit und steigert die Beweglichkeit, öffnet und erweitert den Zugang zur Musik und stärkt auch das Gedächtnis.

Egal ob für Kindergartenkinder , kreativer Kindertanz oder Ballett für Schulkinder im Alter von 6 bis 11 Jahren, Video Clip Dance für Teenies ab 12 Jahren - Stefanie Müller freut sich auf jede Menge Spaß in der Bewegung mit euch!
Egal ob es um Kinderjazz, die tänzerische Früherziehung, das Kinder- oder Erwachsenenballett geht - wir haben die entsprechenden
Angebote für euch:
Tänzerische Früherziehung ab 4 Jahren - jeden Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr
in der Turnhalle Berghausen mit unserer Übungsleiterin Stefanie Müller.
Kinderballett (ab 6 Jahren) - jeden Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr
in der Turnhalle Berghausen mit unserer Übungsleiterin Stefanie Müller.
Im Anschluss von 18:00 bis 19 Uhr Kinderballett (ab 12 Jahren).

Wir bieten, zusammen mit dem VfL Bad Berleburg und der Tanzpädagogin Stefanie Müller, Unterricht im Rahmen unserer Tanzfabrik an. Bei Interesse bitte einen Termin mit Stefanie Müller vereinbaren.

Kontaktdaten:
Stefanie Müller | Südstraße 5 | 57319 Bad Berleburg